Donnerstag, 30. Oktober 2014

Hinter den Kulissen.

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich nur kurz melden.
Wie Ihr vielleicht  schon gemerkt habt, diese Woche sieht hier etwas ruhig. Aber es heiß nicht dass ich nichts mache. Ich arbeite nämlich an mehreren Projekte gleichzeitig.
Zum Beispiel diese drei Mini-Alben.

Hi everyone,
Just want to give you some sneaks of my projects. 
Maybe you've already noticed that this week is a liitle bit quite here on my blog. But it doesn't means that I'm not doing anything. 
I'm working on many projects at the moment.
For example this three mini albums. 



Naja eigentlich vier Mini-Alben. Ein Album habe ich nicht Fotografiert. Dazu arbeite ich noch an ein Paar Design-Team Projekte.
Ihr denkt vielleicht dass ich verrückt bin. So viele auf einmal und warum überhaupt??
Es liegt daran, dass ich manchmal bei einem Projekt keine Idee mehr habe und dann muss ich aufhören. Das mag ich gar nicht. Weil ich doch noch Zeit habe.
Mit mehreren projekte kann ich so von einem Projekt zum anderen springen wenn ich dann mal bei einem Projekt nicht weiter komme. Und so habe ich immer was zu tun.

Also ich muss jetzt weiter machen.
Vielen Dank für's Vorbeischauen und bis bald.

Ok, actually there are four mini albums. And some design team projects.
Maybe you think  I'm crazy. So many projects all at once and why??
No, I'm not crazy but this is actually how I work.
Because, sometimes I'm getting stuck on one project and I have to stop my work and I don't like that. Since I still have time to scrap. 
With more projects at once I can jump between one project to another if I get stuck. 
And so I can always keep crafting.

Well, I think I have to go now.
Thank you for visiting my blog and  see you soon.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti