Freitag, 6. Juni 2014

Fairytale-Challenge # 93.

Hallo Ihr Lieben,
ich kann heute leider nur einen kurzen Post schreiben, weil ich noch Dinge für die Kommunion unseres Sohnes vorbereiten muss.
Also die heutige Challenge ist wieder von Fairytale mit dem Thema "Vogelnester oder Vogelhäuschen".
Und hier ist mein Beitrag dazu.
Diese Karte wurde komplet aus Papierschnipseln gefertigt. Ich habe alle Teile freihändig ausgeschnitten und zusammen geklebt.

Hi everyone.
Today, I want to share with you my new  DT project for the Fairytale Challenge blog. We have "Bird's Nest" or "Bird's House" theme this time.
And here is my inspiration for you.
This card is completely made out of scraps. It's very simple and quick. I cut all the pieces free handed and glued them on together.



Ich hoffe es gefällt Euch. Für mehr Infos über die Challenge, springt bitte einfach rüber zum Fairy Tale Challenge blog.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

I hope you like it. For more information about the challenge, please visit the Fairy Tale Challenge blog.
Sorry about the short post. I still have a lot things to do for  our sohn's communion next week.
Thank you for visiting my blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti