The posts in this blog are in german and english.

Dienstag, 6. Mai 2014

Meine neueste Veröffentlichung. ( My latest publication ).

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich erst erfahren dass mein Layout bei der online Zeitschrift "Sketch Inspired" veröffentlich worden ist. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
Schaut mal rein! Ihr könnt meine Werke auf Seite 84 sehen und außerdem die Zeitschrift ist voll mit tollen Inspirationen befüllt. Ihr werdet begeistert sein.
Vielen Dank an das LGS Team.
Und danke für's Vorbeischauen.

Hi everyone.
Today I just knew that my layout has been published in the online magazine "Sketch Inspired".
I'm so excited! You have to read it. It's full of amazing inspirations and you can see my layout on page 84.
Thank you so much LGS Team.
And thank you for visiting my blog.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti