Freitag, 23. Mai 2014

Eine Geburtstagskarte für meine Schwiegermutter.

Hallo Ihr Lieben,
Fairy Tale hat heute wieder eine neue Challenge mit dem Thema "Mit Nadel und Faden".
Ich habe dafür diese Geburtstagskarte kreiert. Sie ist für meine Schwiegermutter.

Hi everyone.
Fairy Tale has a new challenge with the "needle and thread" theme this time.
My take on this challenge is this birthday card for my mother in law.




Ich habe die Karte mit der "Fussy Cut" technik verziert.

To embellish this card I did a lot of fussy cutting work.



Ich hoffe es gefällt Euch. Für mehr Infos über die Challenge, springt bitte einfach rüber zum Fairy Tale Challenge blog.

I hope you like it. For more information about the challenge, please visit the Fairy Tale Challenge blog.

Materialliste:
Paper: Dear Lizzy "Lucky Charm" Collection, Crate Paper.
Sonstiges: Twine, Doily.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti