The posts in this blog are in german and english.

Donnerstag, 22. Mai 2014

CPC klassisches Spielzeug-Challenge in Mai.

Hallo Ihr Lieben,
die zweite Challenge dieses Monats fängt heute an bei Child's Play.
Das Thema ist das klassische Spielzeug "Etch A Sketch".
Und hier ist mein Beitrag dazu.

Hi everyone.
Today begins the second challenge of the month May over at Child's Play with the classic toy theme "Etch A Sketch".
And here is my take on the challenge.




Ich wurde dazu inspiriert ein paar Hand-Kritzeleien meinem Layout hinzuzufügen.
Hier sind meine selbst hersgestellten Papierblumen.  Ich habe sie auf ein weißes Papier mit Aquarellfarben
gemalt, mit einem Fineliner freihändig umrandet und ausgeschnitten

I was inspired to add more hand drawing, doodling and handwriting to my layout.
Here are my homemade paper flowers. I painted the flowers with  watercolours on a piece of white paper, drew some lines along the edges with a fineliner and cut it out.





Mit einem dicken Marker habe ich den Titel auf ein dickes weißes Papier gemalt und dann ausgeschnitten.

I wrote the title on a white paper using a thick marker and cut it out.



Ich hoffe es gefällt Euch und ich würde mich freuen wenn Ihr bei der Challenge mitmachen würdet.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

I hope you like it and I also hope you could play along with us.
Thank you for visiting my blog.



Materialliste:
Papier: Me ana My Big Ideas, Pebbles.
Journaling-Karte: American Crafts.
Stempel: Bo Bunny
Stanzschablone: Sizzix Framelitz.
Staz On.
Sonstiges: Aquarellfarben, Twine, Knöpfe, Doily,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti