Samstag, 12. April 2014

April-Stash-Challenge bei SOS.

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich dran mit der Challenge bei Scrap Our Stash. Dieses Mal müssen wir folgende Sachen für unser Layout verwenden:
Büroklammern, eine Journaling-Karte und mindestens ein 3D-Embellishment.
Wir müssen auch Frühlingsfarben verwenden.
Hier ist mein Beitrag dazu.

Hi everyone.
Today is my reveal day on the stash challenge over at Scrap Our Stash.  This time we have to use the following items from our stash:
A paper clip, journaling card and at least one 3D embellishment.
We also have to use spring colours.
Here is my take on the challenge.



Ich habe die Farben pink, gelb, hellblau, hellgrün und lila ausgesucht.

I chose the colours pink, yellow, light blue, light green and purple.
Hier ist die "Blumen" Büroklammer.

Here is my flower paperclip.




Die Journaling-Karte befindet sich hinter dem Titel und den Layers.

The Journaling Card is behind the title and the layers.


Ich bin froh, dass ich für diese Challenge die Gelegenheit hatte, meine restlichen 3D-Blumen-Stickers wieder zu verwenden.

I'm so glad that I have the chance again to use up my 3D flower stickers for this challenge.






Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Papier: American Crafts "My Girl" Kollektion.
Alphabet: Thickers.
Paper-Clip: Rehyer.
Journaling-Karte: Folia.
Sonstiges: Twine, Washi-Tapes, Knopf, Wood-Veneer, Dia-Rahmen, Tag, Doily.

1 Kommentar:

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti