Freitag, 21. März 2014

SOS - "Stash A Thon" Challenge.

Hallo Ihr Lieben,
wie ich schon mal in meinem vergangenen Post erwähnt habe, feiert Scrap Our Stash in diesem Monat seinen ersten Geburtstag. Deshalb gibt es dort gerade an jedem zweiten Tag eine Challenge. Die Themen sind unterschiedlich. Ihr könnt sie selber aussuchen. Ich habe das Thema „Ballons“ ausgewählt. Es heißt ich muss auf meinem Layout etwas rundes oder einen Heißluftballon oder etwas das in der Luft fliegt hinzufügen.
Hier ist mein Beitrag.

Hi everyone.

As I 've already mentioned in my past post, Scrap Our Stash have their first birthday this month. So, to celebrate this special event we are going to change things up a little this month. We have 14 different challenges which have been posted or will be posted every other day.

I've chosen the " Balloons" theme.

It means I have to include on my page something round or hot air balloons or something that flies in the air.

And here is my take on this challenge.


Dieses Layout ist wieder für mein Fotografiealbum. Geschossen wurde dieses Foto mit dem Fischaugen-Objektiv.

This page is again for my photography album. This picture was shot with the fish eye lens.



Hier ist mein selbstkreierter Heißluftballons.

Here is my homemade hot air balloons.



Ich würde mich freuen wenn Ihr mitmachen könntet. Ihr habt bis zum 5. April 2014 Zeit um Eure Werke zu verlinken. Es gibt jede Woche auch Preise zu gewinnen. Für mehr Infos bitte geht direkt zum
„Scrap Our Stash“ Blog.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

I will be very glad if you could find a time to play with us. You will have until April 5th to link up your page. We have also a weekly prize drawing.

For more information please visit „Scrap Our Stash“ blog.

Thank you for visiting my blog.


Materialliste:
Papier: American Crafts "My Girl" Kollektion.
Chipboard-Wolken & Wood Veneer:  Studio Calico.
Stempel: Scrappy Cat & Bo Bunny.
Fabric ticket: Shabby GreenDoor.
Sonstiges: Twine, Knopf, Paperclip, Bling, Landkarte.


Kommentare:

  1. liebe Tantik,
    Dein Layout ist super,
    durch die tollen Farben wirkt es total fröhlich und verspielt, Dein gewerkelter Heißluftballon ist klasse geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Super cool...love the photo as well. =)

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti