The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 14. März 2014

Eine Washi-Tape-Grußkarte.

Hallo Ihr Lieben,
die neue Challenge bei Fairy Tale fängt heute an. Das Thema ist „Ein alter Stempel“.
Ihr solltet einen alten Stempel, den Ihr schon lange habt und schon lange nicht verwendet habt wieder benutzen.

Hi everyone.
It's time for a new challenge over at Fairy Tale.
The theme for the next two weeks is „An Old Stamp“.
You have to use your old stamp that you already have for a long time ago and never used it since then.

Hier ist mein Beitrag für diese Chalenge.
Here is my take on this challenge.


Es ist schon eine Weile her als ich dieser Stempel benutzt habe. Zur diesen Zeit hatte ich noch kein Blog.
Der Hintergrund diese Karte bestand nur aus Washi-Tapes die ich auf dem weißen Tonkarton geklebt habe.

It's been a while since I've used this stamp image. At that time I didn't even have a blog yet.
I've only used washi tapes to create the background.


Ich hoffe es gefällt Euch und ich werde mich freuen wenn Ihr bei der Challenge Mitmachen könntet.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

So, I hope you like it and I also hope that could find a time to join this challenge.
Thank you for visiting my blog.


Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist so schön farbenfroh. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön Tanti. Ich liebe deine Farben und die Coloration, es macht das Kärtchen so frisch und fröhlich.
    Ausserdem (und das muss jetzt mal gesagt werden) finde ich, dass du es wohl immer hin bekommst deine Werke einfach toll zu fotografieren. Da bist du ganz offensichtlich ein Natur-Talent!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti