Freitag, 28. März 2014

Eine Osterverpackung ( An Easter Gift Box)

Hallo Ihr Lieben,
wie sieht es aus? Habt Ihr schon angefangen die Osterdekos vom Keller rauszuholen? Ich habe ehrlich gesagt, noch gar nicht angefangen. Diese Woche habe ich irgendwie viel um die Ohren. Ich habe mir vorgenommen, dass ich nächste Woche mit dem Dekorieren anfange. Hoffentlich schaffe ich es auch. Wir werden es sehen.

Allerdings fangen bei Fairy Tale Challenge heute schon die Osterthemen an.
Wir sollen dieses Mal eine Osterverpackung kreieren.
Ich habe dafür wieder eine Recycling-Idee.
Meine Oster-Mitbringsel-Verpackung ist nämlich aus einer leeren „Rocher“-Verpackung.
Ich habe sie mit Washi-Tapes beklebt, dann mit ein paar Stempelmotiven und Stanzteilen verziert.
Hier ist das Ergebnis.

Hi everyone.

Are you ready for Easter? Have you already started with the deco yet ? Well, I haven't. This week is a busy week for me with the kids and I also have many projects to finish. I'll try to start decorating our house next week. I hope that I can make it.



But anyway,  FairyTale  starts the chalenge with the Easter theme. We have to create an Easter gift box.

I have a recycling idea for this challenge. I made my gift box out of an empty „Rocher" chocolate box. I wraped it with some washi tapes. Next, I decorated it with some stamp images that I had cut out and some punch flowers.

So here it is.




Ich hoffe es gefällt Euch. Vielen Dank für's Vorbeischauen.

I hope you like it. Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Stempel: We R Memory keepers.
Washi Tapes: Tchibo.
Papierschnipsel.
Twine.
Stanzer: Efco, Paper Poetry, Cart Us.

1 Kommentar:

  1. Tanti, das ist eine super schöne Box und sie ist so bunt wie der Frühling.
    Ich habe zu Hause auch erst heute so richtig begonnen. War Blumen für den Garten kaufen und habe einen Osterstrauch aufgeschmückt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti