Mittwoch, 19. März 2014

CPC - "Mother Goose" Challenge.

Hallo Ihr Lieben,
Hier bin ich wieder mit der zweiten Challenge in dieser Woche.
Dies Mal ist bei Child'sPlay und das Thema ist das klassische Kinderbuch „Mother Goose“ ( Übersetzt: „Mutter Gans“).
Ich weiß allerdings nicht, ob es eine Übersetzung auf Deutsch für dieses Buch gibt.
Ich wusste aber erst selber nicht, um was für ein Buch es sich handelt.
Also habe ich gegooglet. Nach langem Surfen in der Welt des „WWW“s habe ich heraus gefunden, dass es dieses Buch eine Sammlung von Reimen ist und einer davon heißt „Wenn I was going to St. Ives“ ( Übersetzt: „Als ich nach St. Ives reiste“). Ich wurde dadurch inspiriert dieses Foto zu scrappen. Das Bild wurde nämlich in St. Ives, Cornwall in Süd-England geschossen.
Also hier ist mein Beitrag für diese Challenge.
Für diese Seite habe ich die Amy Tangerine „Yes, Please“ Papierkollektion verwendet.

Hi everyone.
Here I am again with the second challenge this week.
This time is at Child'sPlay and we are getting inspired by the classic book „Mother Goose“.
I struggled a little bit with this challenge. Because I've never heard about the „Mother Goose“ classic book before. So I had to google it to find out what it is. After I've made a long journey through the „WWW's" world I found one of the mother goose nursery rhymes called „When I was going to St. Ives“. And I was inspired by this nursery rhyme to scrap this photo which has been taken in St. Ives, Cornwall South England.
So here is my take on the challenge.
For this page I've used the Amy Tangerine „ Yes, Please“ paper collection.


Ich habe aus Transparentpapier die Wolken ausgeschnitten und mit einer Zigzag-Naht habe ich sie auf dem Papier befestigt.

I've cut some clouds out of vellum and I've handstitched them on the page using my „Sew Easy“ tool.


Mit der Schablone von „Amy Tangerine“ von der gleichen Kollektion habe ich diese Naht gemacht

I've used Amy Tangerine embroidery stencil kit from the same collection to make this stiching.



Ich hoffe es gefällt Euch und ich werde mich freuen wenn Ihr mitmachen könntet.
Vielen Dank für's Vorbeischauen.

I hope you like it and hope that you could find a time to play with us.
Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Papier: Amy Tangerine "Yes, Please" Kollektion für American Crafts.
Vellum.
Sew Easy.
Stempel & Stanzschablone: Sizzix Hero Arts.
Sonstiges: Wood-veneer, Garn, Twine, Chipboard, Wasserfarben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti