The posts in this blog are in german and english.

Mittwoch, 26. Februar 2014

SOS Februar-Sketch-Challenge.

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch meinen Beitrag für die Sketch-Challenge bei Scrap Our Stash in diesem Monat.
Man soll ein Layout kreieren, das auf dem vorgegebenen Sketch basiert. Bei dem Layout müssen folgende Materialien  verwendet werden:
Herz Motivpapier, mindestens ein Herz und ein Pfeil oder mehr. Das Herz und der Pfeil müssen aus
fertigen Produkte sein.

Ich habe für diese Challenge wieder ein weibliches Layout kreiert. Ich habe eine Papierkollektion von DCVW „Madly in Love“ verwendet. Als Hintergrund habe ich das Herzmotivpapier verwendet.

Hi everyone.

Today I want to share with you my take on the February sketch challenge over at Scrap Our Stash.

The challenge is to create a layout inspired by the sketch and you must include:

Heart patterned paper, one or more premade/package hearts and one or more premade/package arrows.

For this sketch I've decided to make a girly layout again I had a lot of fun making this page, using almost all of my old embellishments. All the papers I used including that heart PP for the background is from the old DCWV paper collection „Madly In Love“.


Ich habe mit Bleistift freihändig die zwei Herzen im Hintergrund gezeichnet und eins davon habe ich mit Wasserfarbe angemalt. Ich habe die Bleistiftlinien nicht radiert damit es interessanter aussieht.

I drew freehanded two big hearts with a pencil and coloured one of them with the water colour. I didn't erase the pencil line to give my page an interesting touch.


Das andere Herz ist ein Schuttel-Hintergrund gefüllt mit Sequins.
And the other heart is a shaker background with sequins in it.


Meine Herzen und Pfeile sind die Moosgummi-Sticker an den beiden Ecken und die Puffy-Stickers auf dem Polaroid-Rahmen. Ich weiß leider nicht mehr von welcher Firma die sind.

My premade heart and arrow embellishments are those glitter foam rubber stickers at both corners and also the three mini heart puffy stickers on the polaroid frame. Unfortunately I don't know from which company they are.



Hier ist der Sketch.
Here is the sketch.


Und nächste Monat feiert Scrap Our Stash ihren ersten Geburtstag. Und wir haben eine ganz tolle Aktion vorbereitet. Bitte schaut Ihr doch mal vorbei. Ihr werdet es nicht bereuen.

Next month Scrap Our Stash celebrate the first birthday. And we have a thon of great challenges in this month. Please stop by at the SOS blog. You are going to love it.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Thank you for visiting my blog.

Kommentare:

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti