Dienstag, 4. Februar 2014

Meine aktuelle Veröffentlichung.

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch heute mitteilen dass meine Werke wurde wieder in einem Scrapbook Online Magazin „Get Inspired“ von „Let's Get Sketchy“ veröffentlich. Ich bin überglücklich darüber.
Meine Layouts sind auf der Seite 13 und Seite 65 zu sehen. Und nochmal ganz klein, unten auf dem Cover. Ihr müsst die Zeitschrift unbedingt ansehen. Es lohnt sich. Sie ist gefühlt mit tolle Inpirationen. Also ich wünsche Euch noch viel Spaß beim umblättern und vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Und vielen Dank an das "Let's Get Sketchy" Team.

Hi everyone.
Today I have a good news to share. My current publication is out now over at „Let's Get Sketchy“.
They have an amazing online magazine. It calls „Get Inspired“. You can see my layouts on page 13 and page 65. I'm so excited about it. You should go there and have a look on this magazine. And I'm sure you won't regret it. It fills with a lot of amazing inspirations.
So, have fun and thank you for visiting my blog.
And Thank you to the "Let's Get Sketchy" Team.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti