Mittwoch, 12. Februar 2014

Februar Stash-Challenge bei Scrap Our Stash.

Hallo Ihr Lieben,
Bei Scrap Our Stash läuft schon seit Anfang des Monats die neue Stash-Challenge. Es ist ein S.W.A.K. (kleine Info: SWAK= Sending with a kiss). Wie Ihr wisst, ist Februar der Monat der Liebe da am 14 Februar Valentinestag ist. Aber keine Sorge, für diese Challenge müsst Ihr nicht unbedingt ein Layout mit dem Thema Liebe kreiern sondern könnt nehmen alles was Ihr wollt. Hauptsache Euer Layout erfüllt die folgenden Kriterien:
50 % von Eurer Seite musst rot und/oder pink sein.
Und verwendet diese Materialien:
S = Stitching (Naht).
W= Washi Tape.
A= Arrow ( Pfeil).
K = Kraftpapier oder Kraft-Verzierungen.
Das Washi Tape, der Pfeil und das Kraftpapier / Verzierungen müssen fertige Produkte sein.

Ich habe gemerkt, dass ich nicht so viele Layouts von userer Tochter gefertigt habe, als sie noch klein war. Es liegt daran dass in dieser Zeit alle Fotos von Ihr mit einer analogen Kamera geschossen wurden. Die meisten Fotos sind schon in ein gewöhnliches Fotoalbum geklebt worden, so dass ich kein Bild mehr habe, um es zu scrappen
Aber dann habe ich doch noch diese Fotos von Ihr, als sie ein Jahr alt war, gefunden.
Somit habe ich mich entschieden für diese Challenge ein mädchenhaftes Layout zu kreieren.
Und hier ist mein Beitrag zu dieser Challenge.

Hi everyone.
Love is all around this month and the new stash challenge started already over at Scrap OurStash.
It's a S.W.A.K. challenge.
And here's how this challenge works.

Create a layout with Red AND/OR Pink (50% of layout) with the following stash items:
S = Stitching.
W = Washi Tape.
A = Arrow.
K = Kraft paper/embellishment.
( Arrow, washi tape and kraft paper/embellishment must be PREMAD/PACKAGE scrap products and each letter must be separate items).

I 've realized that I haven't done much layout about my daughter as a baby. It's just because all of the pictures were taken with an analog camera and most of them are already glued in the ordinary photo album. So I don't have many photos left to scrap. But I finally found these old photos of her as she was one year old (she's fifteen now) and decided to make a girly layout with these pictures for this challenge.

So here ist my take on this challenge.


Ich habe eine alte Papier-Kollektion von DCWV „Madly In Love“ verwendet.
Hier ist meine Zigzag-Naht. Ich habe dafür meine Nähmaschine verwendet.

I used from my stash the old DCWV paper collection „Madly In Love“.
Here I did the machine stitching along the right side of my page.


Ich habe zwei Washi Tapes verwendet. Leider weiß ich nicht mehr von welcher Firma sie sind.

Two Washi Tapes that I don't know from which company they are.



Zwei pfeilformige Büroklammern vom IKEA.
Und das Kraft-Journaling-Karte ist von K&Company.

Two arrow paper clips from IKEA.
And the kraft journaling card is from K&Company.



Jetzt seid Ihr dran. Zeigt uns Eure Werke. Ich werde mich freuen wenn Ihr mitspielen könntet. Ihr habt noch Zeit bis zum 27. Februar 2014.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Now it's your turn. Show us your creation. You have still plenty of time to link up your page. The due date
is on February 27th 2014.

Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Papier: DCWV "Madly In Love" Kollektion.
Cardstock: American Crafts.
Twine.
Ticket: Tim Holtz.
Sticker & Journaling-Karte: K&Company.
Washi Tapes.
Alphabet-Stanzschablone: Cuttlebug.
Büroklammern: IKEA.
Sonstiges: Sticker, Blumen, Knöpfe, Tag.

1 Kommentar:

  1. liebe Tanti,
    Das Layout ist klasse geworden, die fröhlichen Faben sind toll und die verspielten Details
    sind klasse Hingucker

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti