Sonntag, 26. Januar 2014

Sketch und Stash-Challenge bei Scrap Our Stash.

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mein Layout für die Sketch und Stash-Challenge bei Scrap Our Stash.
Wir müssen ein Layout, basierend auf einem Sketch kreieren und dazu noch Zahlen verwenden. Die Zahlen müssen aus fertigen Produkten sein. Und nicht zu vergessen sie müssen aus unserem Bastelvorrat stammen.

Hi everyone.

Today I want to show you my layout for the sketch and stash challenge over at Scrap Our Stash.

We have to create a layout based on the sketch and we must add premade/package numbers on our layout. Remember, for this challenge we have to use our stash.



Ich liebe diese Challenge. Weil ich die Chance habe, meine Buchstaben-Thickers zu verwenden.
Für diesen Sketch habe ich zwei Fotos von meiner Tochter, die gerade mit Wunderkerzen am Silvesterabend spielt, ausgesucht.
Also hier ist mein Layout.

I love this challenge. It gave me the chance to finally use my „Thickers“ numbers. 
The title of my page is German and it means „New Year's Eve“.
For the sketch, I 've chosen two pictures of my daughter who was playing with sparklers on that night.

So here's my layout.





Jetzt seid Ihr dran. Zeig uns Dein Werk.
Ich würde mich freuen wenn Ihr bei der Challenge mitspielen könnt.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Now it's your turn.

I hope you could find a time to play with us.

Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Motivpapier und Embellishments: Crate Paper.
Twine: Garn und Mehr.
Candi Minis.
"Thickers" Zahlen-Sticker.
Buchstaben: Cuttlebug.
Acrylfarbe und Wasserfarben.
Sizzix Framelitz.
Sonstiges: Knopf, Sequins, Washi Tape, Partyartikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti