Mittwoch, 15. Januar 2014

Mein erster DT-Beitrag für Child's Play Challenges.

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch heute wieder ein Layout zeigen. Es ist mein erster Design-Team Beitrag für 
Child's Play Challenges. Das Thema für die zweite Challenge in diesem Monat ist „Glitzer“.
Diese Challenge hat mich inspiriert, meine Glitzer-Buchstabensticker zu benutzen.
Also hier ist mein Layout.

Hi everyone.

Today I want to show you my first design team project for Child's Play Challenges.

This is the second challenge of the month and it calls „Glitter“.

I was inspired to use my glitter alphabet stickers.

So here is my layout.





Ich würde mich freuen wenn Ihr dort mitspielen könntet. Für mehr Informationen zur Challenge bitte geht einfach rüber zum CPC-Blog. Dort findet Ihr auch noch mehr tolle Inspirationen.
Vielen Dank Vorbeischauen.

I hope you could find a time to play with us this month and for more information please visit CPC blog. You could also see some awesome inspirations from other talented DT members.

Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Cardstock: American Crafts.
Designpapier: Crate Paper "Party Day"-Kollektion.
Stickers: EK Success.
Stanzschablone: Sizzix Framelitz.
Sonstiges: Paperclip, Twine, Washi Tapes, Wasserfarbe, Knopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti