Samstag, 18. Januar 2014

LPS Januar Sketch-Challenge.

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch wieder ein Layout zeigen. Es ist für eine Sketch-Challenge bei 
Hier ist mein Layout.

Hi everyone.
Today I want to share my new layout. It's for the sketch challenge over at „Life PaperScrapbook“.
Here it is.


Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, war ich auch schon vor dem Scrappen immer eine leidenschaftliche Fotografin und das Foto hier ist ein Teil von meinen Werken. Es wurde mit einem Fischauge-Objektiv geschossen.
Ich wollte dieses Fotoschon lange scrappen, hatte aber bis jetzt noch keine Idee wie ich es gestalten sollte. Dann habe ich diesen Sketch gesehen und dachte, dass es der perfekte Sketch für mein Foto wäre.
Hier ist der Sketch.
Ich habe den Sketch für mein Layout spiegelverkehrt umgesetzt.

You have probably noticed that since even before I started scrapping, I have a lot of passion for photography.
And this photo is one of my work. I shot this picture using my fish eye lens.
I always wanted to scrap this picture but wasn't quite sure how to do it until I saw this sketch.
It's really perfect for my photo.
Here is the sketch.
I used the sketch in mirror inverted.


I habe auch ein paar Nähte hinzugefügt.

I also added machine stitching to my page.




 Ich hoffe, es hat Euch gefallen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

I hope you like my page.
Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Cardstock und Motivpapier: American Crafts-Mix "My Girl", Dear Lizzy und Amy Tangerine.
Twine: Doodlebug Design.
Garn: Garn & Mehr.
Canvas Tickets: Shabby Green Door.
Wood Veneer: Studio Calico.
Stempel: Papermania Urban Stamps und Poulain.
Metalrahmen: Crea Motion.
Stanzschablone: Sizzix Framelitz.
Stanzer: Martha Stewart.
Sonstiges: Wassewrfarbe, Knopf, Sticker, Wood veneer, Tag, Transparentpapier.

Kommentare:

  1. What a wonderful take on the sketch! I love all the little embellishments clusters! Thank you so much for joining us at LPS!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ein wunderschönes Layout! Das Foto ist genial und du hast sooo viele schöne Details verarbeitet. Vielen Dank, dass du bei Life.Paper.Scrapbook. mitgemacht hast und unseren Sketch umgesetzt hast!

    AntwortenLöschen
  3. AMAZING LAYOUT!!!THANKS SO MUCH FOR PLAYING ALONG WITH US AT LPS!

    AntwortenLöschen
  4. This is really just so great! I love it!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti