The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 3. Januar 2014

Guestdesigner bei Scrapstuffz "Inspired By"

Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich wieder. Heute habe ich noch einen Beitrag, den ich endlich ankündigen darf.
Ich bin nämlich gefragt worden, ob ich als Gastdesigner bei Scrappstuffz „Inspired By“mitgestalten möchte.
Ich habe mich darüber sehr gefreut und bin natürlich einverstanden.
Dieser Challenge-Blog verwendet Fotoinspirationen für die monatlichen Challenges. Ihr könnt alles basteln oder scrappen was Ihr wollt. Es muss kein Layout sein. Karten und andere Bastelkreationen werden akzeptiert.
Ganz einfach oder?
Und hier ist mein Beitrag zu dieser Challenge.

Hi everyone.
Here I am again with another news today. I'm so excited that finally I can tell you this.
I've been asked to be a guest designer at Scrappstuffz „Inspired By“ for the Month of January.
It's a monthly challenge blog which take their inspiration from photos.
It doesn't have to be a layout. You can also make cards, mini albums or altered items.
I think it's a fun challenge.
And here is my take on this challenge.


Hier ist die Fotoinspiration für diesen Monat.
Here is the photo inspiration for this month.


Ich wurde von den pinken Blumen auf dem Bild inspiriert. Sie haben mich an meine Lieblingsblume „Clementis“ in unserem Garten erinnert.

I was inspired by the pink flowers on the picture. It reminds me of my favorite flower „Clementis“ in our garden.


Für dieses Layout habe ich K & Company Papier-Kollektion verwendet.
For this Layout I used K&Company paper collection .


Die Blumenmotive habe ich von der Motivpapier ausgeschnitten um interesante Ränder zu erzeugen. Die Blättermotive sind vom American Crafts Stempel-Set.
I've Fussy cut the flowers and the leaves from the pattern paper to make an interresting touch on the borders. I also used the American Crafts Stempel Set for the leaves borders.


I hoffe, es gefällt Euch und vielen Dank an Stacia für die Gelegenheit.
I hope you like it and thank you to Stacia for this opportunity. 

Materialliste:
Cardstock: American Crafts.
Motivpapier: K&Company.
Stempel: American Crafts.
Ticket: Tim Holtz.
Dymo.
Paper Clip: Rahyer.
Sonstiges: Wood Veneer, Tag, Alphabet, Vellum

1 Kommentar:

  1. Thank you so much for joining us for this month!! Your layout is beautiful!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti