Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtsdeko aus einem Geschenkbox.

Hallo Ihr Lieben,
seit Ihr schon fleißig mit der Vorbereitung für die Weihnachtsfeier?
Ich allerdings noch nicht so ganz. Ich bin noch mit vielen Terminen beschäftigt.
Aber ich habe heute trotzdem eine Challenge für Euch. Das Thema bei Fairy Tale ist diesesmal "Box oder Verpackung". Es musst nicht weihnachtlich sein.
Ich habe diese langweilige Geschenkbox von einem Textildiscounter, in eine.......

Hi everyone.
Are you ready for christmas? I'm not. Lol. I'm still busy with some deadlines and appointments at school.

But anyway, today I have a challenge for you. Fairy Tale's Theme for the next two weeks calls „Box or Wrapping“. It could be for anything not only for christmas.

So, I altered this boring gift box from our local textile discounter, into.......


fröhlichen Geschenkbox verwandelt.

a bright and merrily gift box.




Ich verwende diese Box aber lieber als Deko.
Passend zu meinem Adventkranz.

But I prefer to use this box as a christmas decoration.


Und in dieser Box habe ich meine Streichholzschachtel versteckt. Damit ich meine Streichhölzer immer bereit habe wenn ich die Kerzen anzünden möchte.

I hide my matches in there. So it's always there if I want to light my candles.


Ich hoffe es gefällt Euch. Jetzt seid Ihr dran. Zeigt uns eure Kreation.
Und vielen Dank für's Vorbeischauen.

I hope you like it. And now it's your turn. Show us what you create.

Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Papier: S.E.I Holiday Cheer Collection.
Schneepaste: Rico Design.
Motivstanzer: Martha Stewart, EK Success, Floral Punch.
Sontiges: Bändchen, Cardstock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti