Sonntag, 15. Dezember 2013

Scrap Our Stash Designteam.

Hallo Ihr Lieben,
wieder eine tolle Neuigkeit in diesem Monat: Ich bin nämlich gefragt worden, ob ich bei dem Challengeblog „Scrap Our Stash“ mitmachen möchte. Ich freue mich sehr darüber und werde dort ab Januar als Designteammitglied anfangen.
Dieser Challengeblog will uns ermutigen, Scrapbook Layouts mit nur mit den Sachen zu kreieren, die wir schon zu Hause haben.
Am besten kommt Ihr einfach rüber zum "Scrap Our Stash“ Challengeblog um mehr über die Challenges zu erfahren.

Vielen Dank für's Vorbeischauen. Und ich freue mich wenn Ihr bei den Challenges dort mitmachen könnt.

Hi everyone.

I have another great news for this month. I've been asked to join the „Scrap Our Stash“ design

team for the term January-June 2014. I'm so excited about it.

This challenge blog was created to inspire you to use up the supplies that you already have in your stash.

Well, I suggest you make a visit to „Scrap Our Stash“ challenge blog to get more information about the the challenges.



Thank you for visiting my blog.

And I hope you could find a time to join us in our challenges there.



Kommentare:

  1. Looking forward to working with you Tanti! Welcome to our team!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Brenda for the opportunity to be in your team.

      Löschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti