Freitag, 20. Dezember 2013

Neujahrsgruß.

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine letzte Challenge von Fairy Tale für dieses Jahr.
Das Thema  ist "Glücksbringer und Neujahrsgrüsse".
Mein Beitrag für diese Challenge ist eine Neujahrsgrusskarte.
Normalerweise der Neujahrsgruß wurde immer auf eine Weihnachtskarte zusammen geschrieben. Aber es gibt auch Leute, die Weihnachten nicht feiern. Also habe ich diese Karte für die kreiert.

Hi Everyone.
Today ist the last challenge for this year at Fairy Tale. The Theme calls "Lucky charms and new years wishes". My take on this challenge is this new year card.
Usually the new year greeting is always printed on the christmas card. But there are people who don't celebrate christmas. So this card is made for them.


Ich habe den Schrift und das Feuerwerk freihand  geschrieben bzw. gezeichnet.

I 've wrote the words "New Year" and draw the fireworks by myself with markers.

Ich hoffe es gefällt Euch. Danke fürs Vorbeischauen.
I hope you like it. Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Stempel: My cute stamps.
Buntstifte: Faber Castell.
Sonstiges: Cardstock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti