Dienstag, 3. Dezember 2013

Meine erste Veröffentlichung.

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute überglücklich !
Mein Scrapbook-Layout und meine Karte ist heute bei einer Online-Zeitschrift "Life Paper Scrapbook" veröffentlich worden. Es ist eine tolle Zeitschrift gefüllt mit tollen Inspirationen.
Ihr könnt mein Layout auf Seite 25 sehen und meine Karte ist auf Seite 63.

Viel Spaß beim lesen.

Hi everyone.
I'm so excited !
My scrapbook layout and my card have been published in the online magazine "Life Paper Scrapbook".
It's an awesome magazine full of amazing inspirations.
You can find my scrapbook layout on page 25 and my card is on page 63.

Have fun!

Life.Paper.Scrapbook

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin übrigens über deine Veröffentlichung hier gelandet, da sie mir so gut gefallen hat, bin ich dem Link gefolgt!:)

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir,

    Moni (Penny Lane)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Schön dass Du da bist.
      Wünsche ich Dir ebenso eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Tanti

      Löschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti