The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 8. November 2013

Klopapierrollen Minialbum.

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mal wieder ein Minialbum zeigen. Ich habe Euch schon mal ein ähnliches Minialbum für meiner Schwiegermutter gezeigt. Es ist aus Küchenpapierrollen. Dieses Album hier ist fast das gleiche. Nur dieses Mal ist es aus Klopapierrollen. Es ist für meinen Mann. Ich habe vor langer Zeit zwei identische Alben für meine beiden Kindern kreiert. Für jedes Kind eins. In jedem Album habe ich Passfotos von Ihnen, die im Kindergarten und Schulen jedes Jahr gemacht worden, geklebt. Minialben in dieser Größe sind genau geeignet dafür. Es ist ein toller Weg die Fotos zu präsentieren. Wenn man dieses Album umblättert, kann man schön erkennen, wie sie sich von Jahr zu Jarhr verändert haben. Mit diesem Mini möchte ich das gleiche mit den Passfotos meines Mannes tun.
Hier ist es. Es ist noch nicht ganz fertig. Ich habe die Fotos noch nicht draufgeklebt. Und die ganzen Verzierungen klebe ich dann auch erst wenn die Fotos da sind.

Hi Everyone.

Today I want to show you my TP rolls mini album. I made it for my husband. He has a collection of his passport pictures which have been taken as he was a boy until now.

A long time ago I've also made two similar Albums for our children with their passport pictures in it. The pictures have been taken at the Kindergarten and at the school every year. I think this mini is a good way to show the pictures off and it makes a quick view of how they've grown.

So here is my newest TP rolls mini album. It's not finish yet. I'm going to put more embellishments after I glue the pictures.


Für dieses Album habe ich meistens Motivpapierschnipsel verwendet.
Most of the pattern paper I've used are scraps.





Der Diarahmen habe ich mit Washi Tape umgewickelt.
I've wraped the slide frame with washi Tape.

Dieses Minialbum habe ich auch für die Fairy Tale Challenge kreiert. Klopapierrollen ist nähmlich unsere Thema für die nächsten vierzehn Tage. Tolles Thema oder? Also macht mit! Es muss nicht ein Minialbum sein. Am besten geht Ihr direkt zum Fairy Tale Challenge Blog für mehr tolle Inspirationen, die meine DT Kolleginnen kreiert haben.
Ich wünsche Euch viel Spaß und vielen Dank für's Vorbeischauen.

I also made this mini album for the challenge at Fairy Tale. „TP Rolls“ is our theme for the next two weeks. Isn't that fun? So I hope you can find a time to play with us this time. It doesn't have to be a mini album. My talented DT colleagues have more great inspirations for this challenge. Please go directly 
to the Fairy Tale challenge blog to see what they've created.

Thank you for visiting my blog.

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Büchlein, unglaublich wie farbenfroh und fröhlich es wirkt. Wenn man es nicht wissen würde dann würde man nie vermuten dass es aus Klopapierrollen gemacht ist. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti