The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 18. Oktober 2013

Scrapbooking für Einsteiger.

Hallo Ihr Lieben,
hier in Deutschland ist Scrapbooking doch noch ein Fremdwort. Viele meiner Freunde und Bekannten gucken ganz ratlos wenn ich das Wort „Scrapbooking“ erwähne.
Hier in meiner Stadt gibt es genug Bastelläden, aber sie haben leider nur ganz kleine Sortimente an Scrapbookingartikeln. Einige deutsche Onlineshops, die ich kenne, haben geschlossen. Und auf der Kreativmesse in meiner Stadt sind die Stände für Scrapbooking von Jahr zu Jahr weniger geworden. Das ist echt schade. :(
Deswegen möchte ich bei dieser Gelegenheit in meinem Blog allen, besonders in Deutschland,
die gerne basteln aber noch nichts von Scrapbooking gehört haben oder die einfach nur neugierig sind, erklären, was Scrapbooking ist. Vielleicht habt ihr dann auch Lust einzusteigen. ;) Also dann mal los. Einfach HIER klicken. Viel Spaß!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Hi Everyone.

I just realized, that scrapbooking is not very popular here in Germany. Some of the people I know, looked a little bit confuse if I mentioned the word „Scrapbooking“.

In my city there are several crafting shops, but they just have a few scrapbook supplies. It's very frustrating for me.

In this case I want to encourage non scrapbookers, especially in Germany to make their first step in to the scrapbooking world. I will write this basic post about scrapbooking only in german at the moment. But if there any request, I will of course write it also in english.

Next, I'll also introduce some scrapbook supplies and tools one by one.

For the non scrapbookers, who doesn't speak german, you are also welcome to read my post by using the translation on top of the side bars.

Please click HERE to the post.
Thank you for visiting my blog.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti