Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ein Jahr TantiK Creation.

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute gerade gemerkt, dass ich am vergangenen 21. September mein einjähriges
Blogjubiläum hatte. Mann o Mann wie die Zeit rennt. Ich habe es völlig vergessen weil ich im Moment sehr viel zu tun habe und dann kam auch noch die Krankheit dazu. Zum Glück entspannt sich die Lage ein wenig, da die Herbstferien kommen. Yuchuuu..!! Ich freue mich so.

Wie Ihr es HIER sehen könnt, ist in dieser Zeit so viel passiert. Ich habe schon in mehreren Challenges gewonnen. War in einige Challengeblogs Gastdesignerin und ich bin jetzt in zwei Challengeblogs Designteammitglied. Dafür möchte ich allen, die mich unterstützt haben und besonders meinen treuen Lesern danken.
Vielen Dank für die Chance die Ihr mir gegeben habt, für Euer Vertrauen und für die netten Kommentare die Ihr mir geschrieben habt.

Eine Neuigkeit habe ich noch. Mein LO " Ich Sehe Dich"  hat eine besondere Anerkennung bei der Just Add Ink Challenge Blog. Vielen Dank an das JAI Team.

Vielen Dank  fürs Vorbeischauen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch.

Liebe Grüße
Tanti

Hi Everyone.
I've just realized that about a week ago on 21st September was the first jubilee of my blog.
OM Gosh how fast the time goes by. I completely forgot about it. Because September was a busy moth for me and than I was ill. Fotunately it's getting calm a little bit, now. We have two weeks holiday here in Germany. Yeah..!! At last !! I'm really glad about it.

Anyway, as you see, in this period a lot has happend here in my blog life. I was winner and featured in several Challenges, I've been guestdesigner at several blogs ( Click HERE for details) and now I'm a DT member of two challenge blogs. Therefor I would like to thank all of you who have been supporting me and especially to all my lovely readers.

Thank you very much for giving me the chance, for your trust in me and for writing me some nice comments.

Btw. I have one good news to tell. My LO " Ich Sehe Dich " has got an honorable mention at 
Just Add Ink Challenge Blog. Thank you to the JAI team. I'm very excited about it.

Thank you again for visiting my blog. Have a nice day!!

Love
Tanti.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanti!
    Ich gratuliere dir zum Blog-Geburtstag und wünsche dir noch viel schöne Bastelzeit mit deinem Blog. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti