Freitag, 11. Oktober 2013

Bingo-Challenge bei fairy Tale.

Hallo Ihr Lieben,
Fairy Tale hat heute eine schöne Challenge für Euch. Es ist eine Bingo-Challenge mit winterlichen Themen.
Ihr müsst bei dieser Challenge 3 Materialienkätschen für Euer Projekt aussuchen. Es ist egal, ob es eine vertikale, horizontale oder diagonale Reihe ist.

Hi everyone.
Fairy Tale has a great Challenge for you today. It's a bingo challenge with a winter theme.
You have to pick 3 things for your projekt. You can choose them in a vertical, horizontal or diagonal row.


So wie es aussieht, kommt man mit den meisten Kombinationen auf ein winterliches Thema. Aber ich möchte irgendwie noch nicht, dass es schon Winter ist. :D Also, habe ich mir die unterste Reihe ausgesucht ( Blau weiß, Blumen und Strasssteine).
Daraus habe ich diese CAS-Karte kreiert.

As you see, we come up with the most combinations in a winter theme. But I don't want it to be winter yet :D So I chose the last row for my card.
(Blue white, flowers and gemstones).
And here ist my CAS card.



Ich hoffe es gefällt Euch.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

I hope you like it and thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Scraps ( Papierschnipsel).
Stempel : ??
Cardstock: Core'dinations.
Bakers twine.
Stassstein.
Transparentpapier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti