Freitag, 27. September 2013

FT-Challenge Kürbis, Pilz und Fledermaus.

Hallo Ihr Lieben,
letztes Wochenende wurde ich von einer Erkältung ja ganz doll erwischt. Sie ist jetzt zwar noch nicht so ganz weg aber mir geht’s schon viel besser. Vielen Dank für all die guten Wünsche.
Jetzt pünktlich zum Wochenende habe ich wieder eine Challenge für Euch. Das Thema bei 
Fairy Tale Challenge für die nächste vierzehn Tage ist „Kürbis, Pilz und Fledermaus“.

Meine Inspiration für Euch ist diese Einladungskarte für die Halloween-Party. Eigentlich habe ich Halloween noch nie gefeiert. Weil es hier in Deutschland nicht so bekannt ist. Aber ich habe diesmal irgendwie Lust etwas zu dem Thema zu kreieren. Und ich finde es passt ja gerade gut zu unserer Challenge.
Also, hier ist es.

Hi Everyone,

Thank you very much for all the wishes. My flu is not gone yet but I'm getting much better now.

Anyway, just on time for the weekend there's a new challenge for you over at Fairy Tale. The theme for the next two weeks calls „Pumkins, Mushrooms and Bats“.

My inspiration for you is this invitation card for the halloween party. I actually never celebrate halloween. Because it's not very common here in Germany. But this time I really wanted to do a project about halloween. And I think it fits well to our challenge.

So here it is. 





Ich hoffe es gefällt Euch.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

I hope you like it.

Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Motivpapier: Folia.
Cardstock: Tchibo.
Kurbis und Spinnen Pailletten..
Garn: Anchor.
Dymo.
Washi Tapes.
Bordürenstanzer: Artemio.
Motivstempel: Imaginisce.
Embossing-Ink: Top Boss.
Embossingpulver: Sternenstaub.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti