Freitag, 16. August 2013

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben,
wahrscheinlich habt Ihr gemerkt, dass hier in den letzten Wochen nichts los war. Ich war sechs Wochen lang in meiner Heimat, um meine Familie dort mal wieder zu besuchen.
Die Fahrt dorthin und zurück war anstrengend aber wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt.
Jetzt bin ich wieder da mit der nächste Challenge von Fairy Tale.
Das Thema für die nächsten 14 Tage ist „Papiergeldbörse“.
Ich habe für diese Challenge ein Minialbum im Taschenformat gewerkelt. Es kann aber auch als Geldschein-Geschenkverpackung genutzt werden.
Die Form habe ich von einer Kaugummiverpackung abgepaust.
Ich hoffe es gefällt Euch.

Hi everyone.

Maybe you've already noticed that I've posted nothing to this blog lately. I just got back from my six weeks holiday in Indonesia. I visited my family there.

It was an exhausting journey but we had a lot of fun there.

Now I'm back with another challenge from Fairy Tale.

„Purses and wallets“ is the theme for the next two weeks.

My take on this challenge is a pocket mini album. But you can also use it as a banknote gift bag.

I used a bubble gum packaging to trace the shape of this paper wallet.

So, I hope you like it. 






Für mehr Infos und Inspirationen besucht „Fairy Tale Challenge Blog“.
Danke fürs Vorbeischauen.
For more information and inspiration, please visit „Fairy Tale Challenge Blog“.

Thank you for visiting my blog.




Matelialliste:
Designpapier: Cart Us.
Bakers Twine.
Stamp Ink: Paddy.
Bordürenstanzer: Cart Us.
Sonstiges: Fotokarton, Glasperlen, Metalanhänger, Papierblumen, ein Knopf, Klettverschluss, Tüll, Eyelets.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Die Farben und der kleine Anhänger sind ein Traum. Das ist ein perfektes Album auch für ganz besondere deine Urlaubsfotos von deiner Familie und dir. Schön dass du wieder da bist! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti