Freitag, 5. Juli 2013

Ein kleines Geschenk für meine Schwester.

Hallo Ihr Lieben,
Es ist Zeit für eine neue Challenge bei Fairy Tale. Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
„Lieblingsfarbe“.
Ich habe für diese Challenge ein „Post It“ Set + Stift-Halter in Rot kreiert.
Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich Lila. Aber dieses Mal wollte ich nicht etwas für mich basteln sondern für meine Schwester. Ihre Lieblingsfarbe ist Rot, also habe ich Rot genommen. Es ist ein kleines Mitbringsel für sie.
Hier ist es.

Hi everyone,
It's time for a new challenge over at Fairy Tale. The challenge Theme for the next two weeks is „Favorite Colour“.
I made a „Post It“ set +pen holder for this challenge in Red.
Actually my favorite colour is purple. But this time I don't want to make something for me. It's a little gift for my sister. And her fave colour is red.
So here it is.




Jetzt seid Ihr dran. Zeigt uns was Eure Lieblingsfarbe ist und macht bei unserer Challenge mit.
Danke fürs Vorbeischauen.

Now it's your turn. Show us what's your favorite colour and join us on our challenge this time.
Thank you for visiting my blog.

Designpapier: Rico Design, Vintage.
Stoffband.
Fotokarton.
Papierblumen: Rico Design.
Bordürenstanzer: Rahyer.
Bakers Twine.
Knopf.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll Tanti! Du hast da ja ein super tolles Schreibset drinnen versteckt! Dein Werk gefällt mir sehr und rot ist eine tolle Farbe die steht auch auf meiner Lieblingsfarbenliste ganz weit oben! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti