Samstag, 1. Juni 2013

Guest Designer Project #1 for Scrap Our Stash.

Hallo ihr Lieben,
mein Layout „ My Little Artist“ wurde ja im April bei einer Challenge von Scrap our Stash in die TOP 3 gewählt. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran. Und eine von diesen Top 3 sollte von dem Design Team ausgewählt werden um dort als Gastdesignerin für den Monat Juni mitzugestalten.
Ich kann Euch endlich sagen, dass ich diejenige bin, die diese Ehre bekommen habe. Ich hatte damit nicht gerechnet und war so überglücklich als ich die Einladungs-Email gelesen habe.
Danke an das Scrap Our Stash Team.
Das Thema für die erste Challenge dieses Monats ist „All about our guys“. Wir müssen ein Layout über männliche Personen scrappen. Außerdem müssen wir fünf oder mehr Brads verwenden. Und nicht zu vergessen, alle Materialien die wir für unsere Seite verwenden, müssen aus unserer Bastelkiste sein. Das ist nämlich die Grundregel dieses Challengeblogs.
Also hier ist mein Beitrag zu dieser Challenge.

Hi everyone,

I think you still can remember that two months ago my page „My little Artist“ was chosen among the Top 3 at Scrap our Stash. And one from this winners should be chosen by the design team to be their guest designer for the month of June.

Finally I can tell you that I am the one who has got that spot. I've never thought that I would be chosen and I was so excited and felt honored as I received that email from them! Thank you so much to Scrap our Stash Team.



„All about our guys“ is the first Challenge theme for this month. We have to create a layout about a male and use five or more brads. And remember all the scrapbook supplies must be from our stash.

So here it is!


Für diese Challenge habe ich ein Foto von meinem kleinen Mann ausgesucht. Einer der wichtigsten
Männer in meinem Leben. Es sind sechs Brads auf dieser Seite. Vier sind an jeder Ecke auf dem Foto um das Bild zu befestigen. Eins ist herzförmig und eins dient als der Punkt fürs Ausrufezeichen im Titel.
Alle Brads waren schon lange in meiner Bastelkiste. I weiß sogar nicht mehr von welcher Firma die sind.
Die Papiere die ich verwendet habe sind die alte Kollektion von DCWV die ich vor vier Jahren gekauft habe und Schnipsel.

For this challenge I decided to use a picture of my son, one of the most important guys in my life.

There are six brads on this page.

I used four of them to fasten my picture to the page, one heart brad at the right corner on the upper side and one as a dot at the exclamation mark on my title. All brads have been in my stash for a long time. I even don't know which manufacturer they're from.

I used the older paper collection from DCWV that I bought four years ago and some scraps.


 
 



 Die Ecke habe ich mit Gesso gestrichen und ich habe dafür ein Dekomaterial als Schablone verwendet. Und ich habe das Papier mit Wasserfarben bespritzt.

Den Title und das Datum-Tag habe ich aus Schnipseln mit der Cuttlebug-Stanzschablone gestanzt. 

I painted the corner with Gesso and I used........( Hmmm??...I don't know what it is LOL ).......... kind of metal deco material as a stencil. And I did the splash with water colour.
The title and the date tag are made out of scraps that I cut with the Cuttlebug dies.

Und jetzt darf ich dieses Abzeichen  meinem Blog hinzufügen.
Danke fürs Vorbeischauen.

Now I can proudly add this badge on my blog.
Thank you for visiting my blog. 

Design-Papier: DCWV und Schnipsel (Scraps).
Washi Tapes.
Bakers Twine.
Stanzschablonen: Cuttlebug.
Ticket: Tim Holtz.
Dymo.
Gesso und Wasserfarbe.
Sonstiges: Brads, Geschenkband.

1 Kommentar:

  1. Fantastic layout,design and photo! Love your take on our June Stash Challenge!
    Welcome and thank you for being our June Guest Designer!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti