Freitag, 21. Juni 2013

Fairy Tale neue Challenge.

Hallo Ihr Lieben,
es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Bald ist das Schuljahr zu Ende. Am Ende des Schuljahres ist es bei mir wie immer ein bisschen hektisch geworden. So viele Schulveranstaltungen, Konzerte, Sportprüfungen und sogar Arzttermine.
Aber ich habe heute trotzdem für Euch eine neue Challenge. „Happy Birthday“ ist das neue Thema bei Fairy Tale.
Und zum Thema habe ich diese Karte für meine Schwiegermutter zu ihrem Geburtstag kreiert.

Hi Everyone,
it's unbelievable how fast the time goes by. Another school year is going to end soon. And I'm kind of busy right now. There are so many school events, concerts, Sport promoting test and even many appointments with a doctor.
But I still have a new challenge for you today. „Happy Birthday“ is the new challenge theme at Fairy tale.
And I made this birthday card for my mother in law.



Für mehr Informationen und Inspirationen geht bitte direkt zum Fairy Tale Challenge Blog.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei dieser Challenge mitmacht.
Danke fürs Vorbeischauen.
For more informations and inspirations please go to the Fairy Tale Challenge Blog. We will be glad if you could join us on this challenge.

Thank you for visiting my blog.

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Tanti! Es war bestimmt viel Arbeit die vielen kleinen Teile zu einem Kranz zu verarbeitet. Es hat sich aber in jedem Fall gelohnt. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti