Freitag, 10. Mai 2013

Blumenstecker und neue DT-Mitglied.

Hallo Ihr Lieben ,
heute fängt wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale an. Das Thema für die nächsten vierzehn Tage ist „Blumenstecker“. Und hier ist mein Beitrag für diese Challenge.

Hi everyone,
today starts a new challenge at Fairy Tale. The challenge theme for the next two weeks is „Plant Sticks“

And here is my inspiration for you.


Für die Gestaltung des Blumensteckers habe ich wieder eine Plastikverpackung verwendet.
Vielleicht habt Ihr es schon gemerkt,Verzierungen dieser Art habe ich auch immer mal wieder auf meinen Scrapbookseiten verwenden.
Und für alle, die gerne wissen möchten wie ich diese Plastikverzierungen hergestellt habe, habe ich heute ein Tutorium dazu vorbereitet. Klickt einfach HIER dann gelangt Ihr automatisch zum Tutorium.

This time I decided to use plasticpackaging again for my project. As you probably noticed, I've used this kind of embellishment very often for my scrapbook pages.
And today I have a little tutorial how I made it for you. Unfortunately I only write it in german. But you can still use the translation at the top of the side bar. Please click HERE to the tutorial.


Mit dieser Challenge endet auch leider meine Aufgabe als Gastdsignerin dort.
Ich bin aber nicht traurig, weil ich gefragt worden ob ich dort als Designteammitglied weiter designen möchte. Natürlich habe ich zugestimmt, weil es mir so viel Spaß macht die Challenges mitzugestalten.  Und jetzt suchen wir  neue GastdesignerInnen. Also Wenn Ihr interesse daran habt, oder wenn Ihr bei der Challenge mitmachen wollt, geht direkt zum Fairy Tale Challenge Blog für mehr Informationen und Inspirationen.

By the way.

With this challenge my three months term as a guest designer at Fairy Tale is over. But I'm  not sad about it, because They've asked me to be one of their new DT member. I'm very excited about it. 
Now we're looking for new guest design team members. If you have an interest on this spot or if you want to play with us. Just visit Fairy Tale Chalenge Blog for more informations and inspirations.  

Materialliste:
Papierschnipseln
Digistempel: Paper Smooches.
Stanzschablone: Sizzix, Spellbinders.
Plastikverpackung.
Sonstiges: Geschenkband.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanti,
    dein Blumenstecker ist ein Traum! Er wirkt als wäre er aus Glas. So schön und filigran einfach wunderbar! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Very adorable Tanti! Love the look of the plastic. It looks amazing with the embossing on it.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti