Freitag, 26. April 2013

Karte zur Konfirmation.

Hallo ihr Lieben,
die neue Challenge fängt heute wieder bei Fairy Tale an. Das Thema für die nächsten vierzehn Tage ist
„Ein ganz besonderer Anlass“.
Mein Beitrag als Gastdesignerin für diese Challenge ist eine Glückwunschkarte zur Konfirmation. Ich habe sie für die Freundin meiner Tochter gebastelt.
Also hier ist sie.

Hi Everyone,

the new challenge starts today at Fairy Tale. The challenge theme for the next two weeks is
 „A Very Special Occasion“.

I made this card for my daughter's bestfriend, who had her confirmation two weeks ago.

So here it is, my sixth project as a guest designer for this challenge blog.








Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht einfach den Fairy Tale Challenge-Blog für mehr Informationen und mehr tolle Inspirationen vom Designteam.
Ihr könnt auch etwas gewinnen.
Danke fürs Vorbeischauen.

As always, please visit Fairy Tale Challenge blog for more information and more great inspiration from the talented DT. There's a great prize for the winner.

Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Motivpapier: Pro Art.
Kreuz: Crea Motions
Stempel: Viva Decor.
Motivkarton: Heyda.
Stanzschablone: Sizzix.
Bordürenstanzer: Cart Us
Washi Tape.
Sonst:  Geschenkband.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanti,
    das ist wirklich ein wunderschönes Kärtchen geworden. Das kleine extra Kuvert ist ja genial, diese Idee muss ich mir merken. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti