Mittwoch, 24. April 2013

Eine sonnige Grußkarte.

Hallo Ihr Lieben,
das ist meine neue Karte die ich gestern spontan kreiert habe. Inspiriert wurde ich von dem Challenge-Thema „Der Sonnenschein und der Regen“ bei CraftyCalender.
Dort findet auch ein Design-Team-Call statt.
Für diese Karte habe ich den Digi-Stempel von Paper Smooches verwendet. Und das ist das erste Mal, dass ich einen Digi-Stempel auf Motivpapier ausgedruckt habe. Es ist doch etwas aufwendiger als wenn man die Motive auf einem weißen Papier druckt und sie dann per Hand koloriert. Aber ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.
Also hier ist sie.

Hi Everyone,

this is my new card that I finished yesterday. I was inspired by the challenge theme 
„Sunshine and Showers“ at Crafty Calender. They are also looking for a few new design team members.

For this card I used the Paper Smooches Digi Stamps. This is the first time that I printed a digi stamp on a patern paper. I just realized that it is a bit more complicated as if you'd just print it on a white paper and then hand colour it. But I am satisfied with the result.

So here it is. 


Die Kritzelstil-Linie habe ich einfach freihändig gezeichnet. Und die Nähte habe ich mit der Nähmaschine genäht.

I drew this doodle style line. And I did the stitching by the maschine.


Danke fürs Vorbeischauen.
Thank you for visiting my blog.

Materialliste:
Digi Stamp: Paper Smooches.
Motivpapier: Tchibo, Pro Art, Rico Design.
Sonstiges: Nähgarn, Zahnstocher, eine Perle, Geschenkband.

1 Kommentar:

  1. Adorable card TantiK!! Love the paper pieced sun and your adorable little banner! Thanks for joining us at Crafty Calender this month!
    Tammy x

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti