Freitag, 5. April 2013

Designteam Lasting Memories Challenge.

Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr vielleicht gemerkt habt, passiert diese Woche nicht viel in diesem Blog.
Es liegt daran, dass ich am letzten Montag vom Lasting Memories Designteam aufgenommen wurde um das Team zu verstärken. Ich musste erstmal einige Dinge nachholen.
Es wird aber besser in der Zukunft. Auf alle Fälle freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit diesen talentierten Team-Mitgliedern.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.  :)

Hi everyone,
as you probably noticed, it's a little bit quiet in this Blog this week.
It's because the Lasting Memories design team has chosen me to be one of their new members.
And I have to catch up several things for it first. But it will be better in the future.
I'm so exited working with all the talented team members in this challenge blog.
Have a nice weekend.     :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti