Freitag, 8. März 2013

Schnelle Osterkarten-Idee.

Hallo Ihr Lieben,
es ist bald Ostern. Ich glaube es ist Zeit ein paar Osterkarten für unsere Freunde und die Familie zu basteln.
Ich habe heute eine Osterkarten-Idee für Euch. Sie ist ganz schnell und einfach, gut geeignet für eine Mehrfachproduktion. Ich glaube von dem Foto kann man schon sehen, wie ich sie kreiert habe. Aber wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt mir bitte einfach.

Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von „Creative Friday“ mitmachen. Das Thema ist nämlich Ostern oder Frühling.
Danke fürs vorbeischauen.

Hi Everyone,
since easter is coming soon, I thought it's time to make some easter cards for our friends and family.
Today, I have a simple and quick card idea for you. It's perfect for the multiproduction.
I think from the picture you can see it clear enough how I made it.
But if you do have any question, please just write me.

I'm entering this card to the easter or spring challenge at „Creative Friday“.
Thank you for visiting my blog.


Kommentare:

  1. Deine Osterkarte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tantik,
    die Osterkarte finde ich super, aber auch deine Layouts begeistern mich total.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sigrid. Es hat mich sehr gefreut. :)

      Löschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti