Samstag, 16. März 2013

Maskuline Grußkarte.

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute eine männliche Karte gewerkelt. Inspiriert wurde ich von der Challenge bei Creative Friday. Das Thema für die nächsten 14 Tage ist nämlich „Männer“.
Also hier ist meine Karte für diese Challenge.

Hi Everyone,

today I want to show you my masculin card that I finished this morning. I was inspired bei the challenge at creative Friday. It calls „Men“.

So hier is my take on this challenge.

 
Danke fürs Vorbeischauen.
Thank you for visiting my blog. 

Kommentare:

  1. Hallo Tanti,
    ich mag cleane Karten ja sehr, und deine ist ein tolles Beispiel. Das klare Layout passt perfekt für ein männliches Wesen, und auch dein Text ist perfekt, weil er absolut nicht niedlich ist!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden. Der klare Stil und die Farbwahl gefallen mir besonders. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti