Freitag, 29. März 2013

Hängerchen und Tags.

Hallo Ihr Lieben,
heute fängt wieder eine Challenge bei Fairy Tale an.
Das Thema für die nächsten 14 Tage ist Hängerchen und Tags.
Also ihr könnt Euch aussuchen was Ihr lieber macht.
Ich habe sowohl Hängerchen als auch auch Tags gemacht.
Es hat mir viel Spaß bereitet.
Also hier sind mein vierter Beitrag als Gastdesignerin.

Hi Everyone,
today start a new challenge at Fairy tale.
The challenge theme for the next 14 days is wall hanger and gift tags.
I made both projects but you can choose what you prefer to make.
I had really a lot of fun making them.
So, this is my fourth project as a guest designer for this challenge.






Für mehr Infos und mehr tolle Inspirationen könnt Ihr direkt beim „Fairy Tale Challenge“ Blog
nachschauen. Vielleicht habt Ihr dieses Mal Lust mitzumachen?
Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Please visit „Fairy Tale Challenge“ blog for more informations and more great inspirations.
You are welcome to play with us.
Tip: There's a great prize for the winner.
Thank you for visiting my blog.

Viel Spaß!
Have fun!


Kommentare:

  1. Hallo Tanti,

    ich bin in deine beiden Werke ganz verliebt! Wunderschön sind die Farben und es war sicher sehr viel Arbeit aus so vielen Stanzteilen einen Kranz und einen Tag zu machen. Wunderschön!
    Ich wünschen dir und deiner Familie Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Tanti,
    ich bin auch hin und weg, so schöne Frühlingsfarben, so stimmig gestaltet, ganz,ganz toll.
    Schöne Ostern
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Tanti these are beautiful! Welcome to Lasting Memories!

    Elizabeth
    http://visionsofpaper.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti