The posts in this blog are in german and english.

Sonntag, 3. Februar 2013

Wow!! Zwei tolle Nachrichten für mich!!

Nicht zu glauben, ich bin immer noch überrascht und glücklich dass mein Layout beim „Lasting Memories“Challenge-Blog ausgestellt wurde. Heute wurde ich nochmal überrascht, dass ich mit dem Layout auch noch in die Top 3 gewählt wurde.

Dazu wurde dieses Layout auch noch bei „Scrapbooking247.com“ ausgestellt. Ich weiß nicht wer mein Layout dieser Website empfohlen hat, auf alle Fälle bin ich ihr oder ihm sehr dankbar.
Ich bin soooo überglücklich!!! Diese Woche ist eine ganz tolle Woche für mich. :)

Und jetzt kann ich meinem Blog dieses Abzeichen hinzufügen.
Thank you very much to the Lasting Memories Design Team.
Lasting Memories

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti