The posts in this blog are in german and english.

Mittwoch, 6. Februar 2013

"Visiting The Monkeys" Layout.


Hallo Ihr Lieben,
schon wieder eine Challenge bei„Lasting Memories“ an der ich unbedingt teilnehmen möchte.
Das Thema diese Woche ist „Bananarama“. Wobei man nicht nur Bananen benutzen muss. Alle andere Früchte sind auch erlaubt. Für diese Challenge habe ich dieses Layout gescrappt.

„Bananarama“ is the new Challenge Theme from „Lasting Memories“ this week, that I want to participate in. I don't know why but it reminds me of monkeys. And I have just the right pictures for my layout and this is what I came up with.




Wie alle bei anderen ScrapbookerInnen auf der Welt ist Fotografie auch meine Leidenschaft. Außer meine Kinder fotografiere ich gerne Tiere.
Die Fotos zum Layout sind aus meinem Sommerurlaub 2010 auf Bali.

Like for the most of the scrapbookers all over the world, Photography is also my passion.

Beside my kids, I love to take pictures of animals.

The Photos on this Layout are taken during our summer holiday 2010 at Bali, Indonesia. 




Materialien:
Papier: Dovecraft, Woodland Folk.
Sticker: Jolee.
Tag Rahmen: Crea Motion.
Alphabet: Cuttlebug.
Bakers Twine
Washi Tapes 
Stempel: Viva Decor.
Sonstiges: Geschenkbänder, Cardstock, Garn, Perlen.

Kommentare:

  1. Love those monkeys and what a way to showcase them! Thanks for joining us at Lasting Memories!

    AntwortenLöschen
  2. Awesome, Awesome, Awesome page for our challenge!! This is perfect!!
    The monkey's are adorable!! Thanks for joining us this week at Lasting Memories..
    Toni - LMDT

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Your layout is awesome! I love how you've added your title and the photos are adorable!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist ja so süß! Ich liebe Affen, obwohl ich mich meistens ein bisschen vor ihnen gefürchtet habe wenn ich sie auf einer Reise irgendwo auf der Straße getroffen habe ;o) die sind so frech, die klauen dir deine Sachen wenn du nicht aufpasst und flüchten dann auf dem Linienbus der aus der Stadt fährt. Unglaublich intelligent! Dein Layout passt einfach perfekt dazu! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Kompliment liebe Bianca. Ich habe auch Angst vor Affen. Sie sind echt frech. Die Fotos auf dem LO sind eher Schnappschusse. Ich hatte Angst dass meinen Kindern etwas passiert wenn ich so lange stehe.

      Löschen
  5. great photos and a cute layout too

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanti K,
    wir sind beide 'Featured' layout bei Lasting Memories. Ihr layout is super und ich liebe diese Affen, so frech.

    Grüße aud Irland.

    Angela.

    AntwortenLöschen
  7. amazing page... love how you did the leaves!! thanks for joining us at lasting memories - hope to see you again this week. the new challenge starts tomorrow Kimberly LMDT :)

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti