The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 15. Februar 2013

Mein erster Beitrag als GD für Fairy Tale Challenge #61.

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ab heute bis Mai Gastdesignerin beim Fairy Tale Challenge Blog. Ist das nicht toll?! :D Ich habe mich so gefreut als ich erfahren habe, dass ich ausgewählt wurde.

Nun startet dort heute für Euch eine neue Challenge.
Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist „Ein Set aus zwei Teilen“.
Und hier ist mein erster Beitrag als Gastdesignerin:

Hi everyone,

I'm so excited today to share with you my first project as a guest designer for the "Fairy Tale challenge"blog. I was very very happy to read that I've been chosen from the super talented design team to work with them and two others also very talented guest designers for the next three months.


By the way, the challenge theme for the next two weeks calls „Make a set of two“. We have to make two things that fits to each other. For example a card and a gift box, two cards or a bookmark and a card, whatever you like as long as these two parts have the same color and design.

This is what I came up with.


Die Geschenkverpackung habe ich aus einer leeren Plastikverpackung kreiert. Ich denke, dass es eine gute Möglichkeit ist unseren Plastikmüll wiederzuverwerten.

I made the gift box out of plastic packaging from my scrapbook supplies. I think it is a good way to recycle our plastic waste.


Diese Geschenkverpackung ist ideal für ein kleines Mitbringsel. Mann kann es mit Süßigkeiten, Schmuck oder Geld füllen.

It is suitable for a small present like candies, chocolates, money or even jewelry.



Für genauere Infos zur Challenge könnt Ihr direkt bei dem Blog von „Fairy Tale Challenge“ nachschauen. Dort findet Ihr noch mehr tolle Werke vom Design Team als Anregungen.
Wir freuen uns wenn Ihr mitmachen würdet.

You can find the detail of this challenge on „Fairy Tale Challenge“ blog.

Go ahead! Find more great inspirations there and play with us.

Viel Spaß!
Have fun!

Kommentare:

  1. Hallo Tanti,
    dein Set ist ja so toll geworden! Da passt einfach alles wunderbar zusammen! Wir finden es toll dass du uns in den kommenden Monaten unterstützt!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet set Tanti! Love the fresh spring colours!

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti