The posts in this blog are in german and english.

Dienstag, 8. Januar 2013

Family Album


Heute zeige ich Euch mein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Ich konnte es Euch vorher noch nicht zeigen weil meine Mutter ab und zu mein Blog anschaut.
Hier ist es, ein Mini-Album.
Die Seiten sind aus 30 x 30 cm Designpapier. Gebunden wird es mit einem Papierdraht.












Materialien:
Papier und Blumen: Rico Design.
Stanzschablonen: Cuttlebug, Sizzix, Crealies.
Bordürenstanzer: Artemio, Fiskars.
Kreisstanzer: EK Success.
Dymo Etiketten.
Sandy Lion Sticker.
3D Lack: Efco.
Brads: Rahyer.
Sonstiges: Geschenkbänder, Knöpfe, Bordüren, Doily, Blings, Cardstock, Stempel, Metalanhänger, Papierdraht.


Kommentare:

  1. Liebe Tanti, bagus2 banget pasti itu pengerjaan yang penuh ketekunan, selamat ya utk kemenangan & keberhasilanmu, ma2 bangga banget. Semoga tercapai semua yang kau impikan, Tuhan memberkatimu.

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti