Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtskarten-Ideen.


Hallo Ihr Lieben,
die Adventszeit heißt auch Bastelzeit. Ich nutze diese Zeit auch um Weihnachtskarten und Geschenke für meine Familie und Freunde zu basteln.
Ich werde Euch in den nächsten Tagen einige Kartenideen und Geschenkideen zeigen, die ich für das diesjährige Weihnachten gebastelt habe.
Aber heute zeige ich Euch erstmals ein paar Weihnachtskarten, die ich für die vergangenen Jahre gebastelt habe, da ich von meiner Erkältung noch nicht ganz erholt bin.

Die beiden Kartenrohlinge sind von Ikea. Sie wurden nach der Weihnachtszeit sehr günstig verkauft. 25 Cent pro Packung. 


Ich kann mich natürlich bei diesem Angebot nicht zurückhalten. Also habe ich drei verschiedene Packung für das nächste Weihnachten gekauft. Allerdings finde ich das Design etwas langweilig. Also habe ich die Karten verschönert.



Materialien:
Designpapier: Rico Design.
Embossing Ink: Topp Boss.
Embossing-Pulver: Heindesigns.
Sonstiges: Cardstock und Geschenkschnur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti