The posts in this blog are in german and english.

Dienstag, 11. Dezember 2012

Noch eine Weihnachtskarten-Idee.


Irgendwie hat mich in diesem Jahr die Erkältung ganz doll erwischt. Ich bin schon seit 12 Tagen krank. Ich war lange nicht mehr krank gewesen. Und wenn ich krank bin, wie in diesem Jahr, dann aber richtig. Halsschmerzen, Reizhusten der nicht mehr aufhört, noch dazu eine schmerzhafte Halsverrenkung.
Aber trotz dieser schmerzhaften Ereignisse können meine Hände einfach nicht aufhören zu scrappen. Nur auf dem Bett zu liegen ist zu langweilig für mich.
Also habe ich noch diese Weihnachtskarten für meine Freunde gescrappt, die ich nun bald verschicken werde.




Design-Papier: Rico Design.
Embossing-Schablone: Craft Concepts
Stanzschablone: Quickutz, Sizzix Framelits, Spellbinders Nestabilities.
Sonstiges: Papier, Geschenkband, Aufkleber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti