Freitag, 7. Dezember 2012

"My Butterfly Princess" Layout


Schon wieder eine Challenge bei der ich unbedingt mitmachen möchte. 
Es ist eine Scraplift Challenge von„Challenge Me Happy“. Und das ist mein Layout zu dieser Challenge mit dem Foto von meiner Tochter als sie 5 Jahre alt war. Das Foto wurde von mir fotografiert mit meiner alten analogen Spiegelreflex Kamera.




Materialien:
Design-Papier: Dovecraft, Rico Design, Forever Friends.
Knöpfe, Blumen, Buchstaben: Rico Design.
Stamp Ink: StazOn.
Stempel: Faber-Castell.
Brads: Rico Design, WHS.
Sonstiges: Nähfaden, Filz-Buchstaben, Geschenkband, Moosgummi-Sticker, Bling, Wasserfarben.

1 Kommentar:

  1. Aw, this is precious! I love your butterflies & the stitching...so beautiful! That photo is too cute :) Thanks for playing with us at CMH!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti