The posts in this blog are in german and english.

Sonntag, 25. November 2012

Acetate Greeting Card. Winterlicher Gruß aus Windradfolie.


Dieses Mal habe ich eine Grußkarte, die etwas anders ist, gescrappt.
Die Karte ist aus Windradfolie. 
Für die, die damals gern mit Window Color gebastelt und diese Folie benutzt haben: Es ist eine gute Möglichkeit Eure Windradfolie-Reste zu verbrauchen.

Ich liebe Windradfolien, Overlays und alles was durchsichtig ist. Sie machen meine Scrapbookarbeit etwas interessanter. Leider sind sie nicht günstig. Besonders das Acrylalbum. Allerdings ist es nicht so einfach die Folien zu gestalten, weil man alles durch die durchsichtige Folie sehen kann. Mann muss die Vorder- und Rückseite sehr sauber arbeiten. Damit es von beiden Seiten schön aussieht.

Ich habe die Folie mit StazOn Opaque Ink „Baby Blue“ gestempelt.
Die Papiere sind von meiner Restekiste.
Die Stempel sind von der Firma Kars.
Die Papierschnur und das Bling sind auch von meiner Restekiste. 


Mit dieser Karte möchte ich bei der „Just Add Ink“ 145 Sketch Challenge mitmachen.

Kommentare:

  1. Very cute! I like the embelishment with the snowflake, it adds to your winter theme. Thanks for playing at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  2. I didn't realise it was a clear card until I read your post - this is just gorgeous and very effective! Thanks for joining us at Just Add Ink this week!

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely Christmas card. The snow man is very cute and I love the scattered snowflakes. Thanks for joining us at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous Christmas card! Love the use of acetate and your fun layout. Thanks for joining us at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  5. Thank you very very much for stopping by and for your nice comments ladies. :)

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti