The posts in this blog are in german and english.

Donnerstag, 15. November 2012

"In The Forest" Layout.

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch ein Layout zeigen, das ich gestern fertiggescrappt habe.


Ich weiß,... die Fotos sind nicht unbedingt der Knaller. Die beiden Bilder sind nämlich von meinem ersten Versuch als Tierfotografin. Ich habe sie noch mit meiner alten analogen Spiegelreflexkamera fotografiert. Mittlerweile kann ich viel besser fotografieren. Ich habe die beiden Fotos neulich aus meiner Altfotokiste wieder hervorgekramt und dachte, dass ich die Bilder unbedingt dokumentieren muss weil sie ein Teil meine Fotografie-Entwicklung sind. 


Mit diesem Layout möchte ich bei den folgenden Challenges mitmachen:


#70 Challenge bei „Teenas Tipps"

 

Materialien und Werkzeuge: 

Design paper: Woodland Folk, K&Company, Rico design, Vintage und Folia.

Aus meiner Bastelkiste: Das  Geschenkband, Papierreste, grüner Knopf, Cardstock. 

Stamp Ink: Faber Castell.

Schneideschablonen: Cuttlebug und QuicKutz.

Motivstanzer "Herz" von Tchibo und Motivstanzer "Tag" von Fiskars.

Kommentare:

  1. Also ich finde die Fotos wunderschön und dein LO auch.
    GLG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic layout to highlight your beautiful photos! Thanks for entering Scrap-It-Girl's November challenge. :)

    AntwortenLöschen
  3. Love the deer and the tree is a great idea. Thanks for playing along at Scrap It Girl.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, fabulous photo's, thanks for playing at Scrap It Girl.

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty! Thank you for playing along with our tree challenge at Scrap It Girl this month!
    - April

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for entering the Scrap It Girl November "Use Any Tree" Design Challenge. Your entry is so nice - great details. For more crafty inspiration follow my FB Page: www.facebook.com/mothershipscrapbookgal
    xoxo, Rina Gonzales, Scrap It Girl Design Team Member

    AntwortenLöschen
  7. Thank you soo much to all of you for the comments. :)

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti