Donnerstag, 29. November 2012

"It's Just Me" Layout.


Gestern Abend habe ich ein Layout mit einem Foto von mir fertiggescrappt.
Bei einem internationalen Stadtfest „Masala“ in Hannover sollte ich einen balinesischen Tanz aufführen. Auf dem Foto warte ich gerade auf den Auftritt.
Das Foto wurde von meinem Lieblingsfotografen fotografiert: Mein Bruder Felix Kuntoro.


Danke Bruderherz.  :)



Die Balifahne habe ich selbst kreiert.


Die Wimpelgirlande ist aus Washi Tapes.

Mit diesem Layout möchte ich bei der Sketch Challenge # 34 von "Challenge Me Happy" mitmachen.

Materialien:
Stempel: Viva Decor.
Stamp Ink: StazOn.
Washi Tape.
Brad: Rayher.
Sonstiges: Cardstocks, Stoffe, Schashlikspiese, Twine, Buchstaben, Garne, Paperclips, Pailletten.


Kommentare:

  1. Wow! This is beautiful!! I love all your details, and that banner is fantastic :) Thanks for playing with us at CMH!

    AntwortenLöschen
  2. Love this!! The bright colors, the banners, the stamps and the photo!! So great!! Thanks for playing with us at Challenge Me Happy!!

    AntwortenLöschen
  3. Thank you very much for the comments. I'm glad you like it. :)

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti