The posts in this blog are in german and english.

Montag, 26. November 2012

Adventskalender.

Hallo Ihr Lieben,
unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Die Adventszeit kommt näher. 
Seid Ihr alle mit den Vorbereitungen schon fertig? Ich noch nicht ganz, aber ich kann Euch schon mal ein paar Sachen zum Thema „Advent“ zeigen, um Euch zu inspirieren.

Heute zeige ich Euch einen Adventskalender den ich für meine Tochter gebastelt habe. Er ist nicht frisch gebastelt, sondern schon ein paar Jahre alt. Ich möchte ihn Euch einfach zeigen weil meine Tochter und ihre Freunde sehr begeistert von ihm sind.

Vielleicht ist es auch etwas für Eure Liebsten??.  :)



Ich habe die Streichholzschachteln individuell dekoriert. Vorher habe ich den Keilrahmen mit Acrylfarben angemalt und trocknen gelassen. Danach wurden die Streichholzschachteln auf den Keilrahmen geklebt.
Die Nummern wurden über die einzelnen Streichholzschachteln mit Edding geschrieben.

Ringsherum habe ich noch das silberne Weihnachtsgirlande getackert.
Und fertig war er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti