Mittwoch, 28. November 2012

Adventskranz 2012

Jedes Jahr nehme ich zur Adventszeit den klassischen Adventskranz mit grüner Tanne, vier Kerzen und Weihnachtsschmuck drumherum. Am Anfang habe ich Ihn fertig gekauft aber ich war nicht zufrieden mit dem Design. Also habe ich dann von Jahr zu Jahr den Adventskränze selber kreiert. Ich kaufte nur den grünen Kranz aus Tannenzweigen und schmückte ihn so wie ich es mochte.

Dann habe ich bemerkt dass dieser Adventskranz von Jahr zu Jahr immer teurer wurde. Also habe ich in diesem Jahr beschlossen einen ganz einfachen und schnellen Adventskranz zu kreieren.

Ich habe einfach in unserem Haus nachgeschaut, ob ich irgendetwas habe, das ich für den Adventskranz gebrauchen könnte.
Ich habe diese vier Dessertgläser, die ich letzten Sommer aus Frankreich mitgebracht habe. 


Es war eine Viererpackung Nachtisch, den wir dort im Supermarkt gekauft haben. Ich habe die Gläser gewaschen und mitgenommen weil ich sie schön fand und dachte, dass ich sie bestimmt verwenden könnte.

Die Gläser habe ich dann mit Geschenkbändern und Metallanhängern geschmückt.
Und dann habe ich den silbernen Aluteller und die Mini-Weihnachtskugeln noch gefunden.
Mit diesen Sachen habe ich dann meinen eigenen Adventskranz zusammengestellt.
Hier ist er: 

Ganz einfach, schnell und günstig.  :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti