Montag, 15. Oktober 2012

Infa Kreativ 2012

Letztes Wochenende habe ich die Hobby-Messe „Infa Kreativ“ in Hannover besucht. Ich war wie immer sehr begeistert, weil man dort die Sachen direkt beim Einkaufen anfassen und genauer angucken kann. (Für Scrapbooking kann ich ja meistens nur online einkaufen.) Nur leider gab es dieses Jahr weniger Aussteller, die Sachen für Scrapbooking anbieten, als letztes Jahr.
Trotzdem habe ich vieles zum Schnäppchenpreis entdeckt und gekauft. .

Hier sind die Sachen, die ich gekauft habe.

Beispielpreise:
Der Lokomotive-Mini-Album: 1,50 €
Die Schneider-matte 43 cm x 28 cm: 3,50 €.
10 Designpapiere: 5 €.
Ein Memento Stempelkissen: 1 €.
Und noch viel mehr Schnäppchen.

Tipp:
Meiner Meinung nach muss man die normalen Ladenpreise kennen um günstig einkaufen zu können. Es gibt einige Aussteller, die die Ware übertrieben für viel Geld verkaufen. Meine Favoriten sind Aussteller aus dem Ausland wie zum Beispiel Holland. Bei denen habe ich die meisten Schnäppchen bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti